LADUNGS- UND WERKSTÜCK­TRÄGER

Kostspielige Transportschäden lassen sich mit professionellen Ladungsträgern minimieren. Die hohe und dauerhafte Formstabilität gegenüber konventionellen Materialien, aber auch die Dämpfungs- und Abriebeigenschaften unserer Kunststoffe, sorgen als Werkstückträger oder Zahnleiste für einen sicheren Halt bei Transport und Lagerung. Das Ergebnis sind geringere Ausschussquoten und damit weniger Reklamationen.

IHR ERSTER KONTAKT

Dirk Hölscher

Verkauf D | A | CH

+49 (0) 25 66 / 93 33-56
dirk.hoelscher@profilan.de

Thomas Schall

Verkauf | Export

+49 (0) 25 66 / 93 33-54
thomas.schall@profilan.de

Persönlich

Wir Münsterländer sind dafür bekannt, dass wir nicht lange reden, sondern direkt machen. Eben dann, wenn es nicht mehr viel zu besprechen gibt.

Partnerschaftlich

Auf Augenhöhe zu kommunizieren, schreiben sich viele auf die Fahnen. Für uns heißt das, einen partnerschaftlichen Umgang zu pflegen.

Professionell

Gute Ideen entstehen gemeinsam. Zusammen mit unseren Auftraggebern sind wir stets auf der Suche nach neuen, ganzheitlichen Lösungen für unterschiedlichste Branchen.